60 Jahre feiern

 

Danke für die Hilfe

GK erreichen 60 Jahre.

Ohne dich hätten wir es nicht geschafft!

BRANCHENFÜHRER

General Kinematics ist führender Anbieter von Qualitätsausrüstung auf der ganzen Welt seit über 60 Jahren. Dank der Zusammenarbeit mit unseren Kunden führt GK laufend Neuerungen ein, mit dem ausdrücklichen Zweck, die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Die von der Industrie geschmiedete Ausrüstung von GK bietet bewährte Leistung. Wählen Sie Ihre Branche, um die von uns mit dem Gedanken an Sie entwickelten Technologien kennenzulernen.

INNOVATIVE TECHNOLOGIE

Die Technologien von General Kinematics lösen eine breite Palette an Prozessherausforderungen. Ihr Prozess kann sich auf unsere Ausrüstung verlassen, von der Erwärmung und Kühlung Ihres Materials, bis hin zu seinem Transport über ein Netzwerk von Zuführungen und Förderern. Dank GK Ausrüstung verläuft Ihr Prozess störungsfrei – darauf können Sie sich verlassen. Wählen Sie Ausrüstung, der Sie vertrauen können.

AKTUELLE GK NEW

Im vergangenen Jahr unterstützte GK die Auto Industrial Group in Südafrika bei einem Upgrade und der Installation neuer Ausstattung und Systeme für die beiden Eisengießereien in Isando und Wadeville in Gauteng. Die Installation und das Upgrade umfassten unter anderem die Ergänzung um eineGeneral-Kinematics-VIBRA-DRUM®- Sand- und Gussteilaufbereitungsanlage, die für die Gussteilreinigung im Unternehmen installiert wurde. Warum […]

WARUM MÖGEN SIE GK?

Wo kann man ein gebrauchtes Gerät kaufen? Nicht anfassen, aufstellen und drei Jahre laufen lassen? Wir haben zwei Riemen, zwei Federn und einen Kipphebel ausgetauscht - fertig. Es ist für die Ewigkeit gebaut.

Ron Tazelaar, TAZ Recycling

Zwei unserer Werke haben GK-Bildschirme, die 20 Stunden / Tag, 6 Tage / Woche laufen. Das robuste Design von GK hat zu minimalen Ausfallzeiten geführt. Unsere Wartungsmitarbeiter lieben es. Die Bildschirme haben eine fantastische Leistung erbracht und sind ein wichtiger Bestandteil unseres Herstellungsprozesses.

Rashid Shakir, Dir. of Engineering American Wood Fibers

Ich möchte all jenen meinen Dank aussprechen, die sich nach besten Kräften dafür einsetzen, dass das Projekt zum Austausch von Schimmelpilzkippern erfolgreich ist. Wir haben den Förderer heute Morgen pünktlich gestartet und er funktioniert wie erwartet. Es gibt eine gute Formtrennung entlang des Förderers, die aktuellen Messwerte sind gut und das Gerät läuft leise und eben. Alles, was wir erwartet hatten. Danke dir!

Wir bedanken uns für die Hilfe, die uns General Kinematics bei der Entwicklung unseres Rückgewinnungssystems geleistet hat. Alle Teile wollen zusammenkommen. Wir sind sehr gespannt auf das Endergebnis, sobald wir unser System in Betrieb genommen haben.

Brad Moore, Project Manager, Badger Alloys

Globale Unterstützung

24/7 verfügbar, um zu unterstützen, was für Sie wichtig ist

GK FOUNDRY SYSTEMS

Outperform Your Competition.

Industry Leaders

General Kinematics has been a leading provider of quality equipment around the world for more than 60 years. Collaborating with our customers, GK continually innovates with the express purpose of achieving our customer’s goals. Forged in the industry GK equipment is proven to perform. Click on your industry to discover our technology created with you in mind.

Innovative Technology

General Kinematics’ technology solves a wide range of processing challenges. Your process can rely on our equipment, from heating and cooling your material to moving it across a network of feeders and conveyors. GK equipment is trusted to keep your process running without fail. Choose the equipment you can depend on.

RECENT GK NEWS

FOR IMMEDIATE RELEASE: General Kinematics Announces its acquisition of CYRUS Schwingtechnik. February 15, 2021- General Kinematics, a vibratory equipment manufacturer and system integrator located in Crystal Lake, Illinois, announced its acquisition of CYRUS Schwingtechnik Business Unit, located in Recklinghausen, Germany. CYRUS provides modular vibratory machines for efficient conveying and screening technology. The addition of CYRUS […]

WHY DO YOU LIKE GK?

Where can you go buy a used piece of equipment? Not touch it, set it up, and have it run for three years? We've replaced two belts, two springs, and a rocker arm - that's it. It's built to last.

Ron Tazelaar, TAZ Recycling

Two of our plants have GK screens running 20 hrs/day, 6 days/week. GK’s robust design has translated into minimal downtime. Our maintenance guys love it. The screens have performed fantastically and are a critical part of our manufacturing process.

Rashid Shakir, Dir. of Engineering American Wood Fibers

I would like to express my appreciation to all of those who put forth their best efforts to make the mold dump replacement project successful. We started up the conveyor this morning on time and it performs just as expected. There is good mold separation along the conveyor, the current readings are good, and the unit runs quiet and level. Everything we expected to see. Thank you!

We appreciate all the help that General Kinematics has given us towards design our reclamation system. All of the pieces are staring to come together we are very excited to see the final result once we get our system up and running.

Brad Moore, Project Manager, Badger Alloys

Global Support

Available 24/7 to support what matters to you