Beteiligung in der Gemeinschaft hat eine lange Tradition. Seit mehr als 50 Jahren haben unser Unternehmen und seine Mitarbeiter sowohl finanziell als auch mit ihrer Zeit dazu beigetragen, Tausende von Freiwilligenstunden zu leisten, um die Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, zu verbessern. Investitionen in unsere Gemeinden sind nur eine von vielen Möglichkeiten, wie General Kinematics demonstriert, durch unser Engagement ein guter Bürger zu sein.

Ingenieure der Zukunft

General Kinematics engagiert sich für junge Männer und Frauen in der Gemeinschaft, die ihren Horizont erweitern möchten. Wir unterstützen Schulen vor Ort durch Bildungsveranstaltungen zu Mathematik und Naturwissenschaften, laden Wissenschaftsclubs zu einer Besichtigung unserer Einrichtungen ein und vieles mehr. Erfahren Sie mehr unter: www.futuregkengineer.com.

Geschichte durch Gussteile

Die endgültige Trennung (The Final Shakeout) ist eine historische online Sammlung von ersten Gussteilen, letzten Gussteilen, denkwürdigen Gussteilen und anderen mit Metallgussteilen verwandten Geschichten. Jedes Gussteil erzählt eine Geschichte über die Gießerei, die es gegossen hat, und die Gießer hinter der Kunst. Erfahren Sie mehr: www.thefinalshakeout.com.

Branchenverbände

General Kinematics engagiert sich in der Unterstützung von Branchenverbänden. Wir arbeiten mit diesen Verbänden zusammen, um Fortschritte in den Bereichen Bildung, Sicherheit am Arbeitsplatz, staatliche Sanktionen und mehr für unsere Kunden zu erreichen. Wir investieren in eine sichere und erfolgreiche Zukunft für alle unsere zahlreichen Branchen, die wir beliefern.

Unser Team hat sich auch verpflichtet, Branchenführer zu sein. Dick Reeves, Director of Resource Recovery bei General Kinematics, wurde kürzlich in den Vorstand der CDRA (Construction & Demolition Recycling Association) berufen. Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Geräten und Lösungen für Recycler auf der ganzen Welt hofft Reeves, dem Vorstand des CDRA eine neue und einzigartige Perspektive zu geben.

Wir unterstützen stolz:

afs LogoAEM Logocra LogoISRI LogoIMA-NA LogoSME Logocdra Logofesa Logovdma LogoFEF LogoCISA Logo

 

 

 

Gemeinschaftsführung

Wir sind auch lokal tätig. General Kinematics ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass Randy Smith, Vice President Technical Services/Global Quality und Mitglied des Global Quality Executive Staff von GK, jetzt Vorstandsmitglied der Handelskammer von Crystal Lake ist. Die Förderung der Produktion innerhalb der Gemeinschaft wird dazu beitragen, die Gemeinschaft insgesamt zu verbessern.

Community Involvement is a long-standing corporate mission. For more than 50 years, our company and its employees have contributed both financially and with their time, putting in thousands of volunteer hours to improve the communities where we live and work. Investment in our communities is just one of many ways General Kinematics demonstrates our commitment to being a good corporate citizen.

Engineers of the Future

General Kinematics is committed expanding horizons in STEM fields for young men and women in the community. We support local schools through educational sessions exploring math and sciences, invite science clubs to tour our facility and more. Learn more at: www.futuregkengineer.com.

History through Castings

The Final Shakeout is an online historical collection of first pours, last pours, commemorative castings, and other metalcasting related history. Each casting tells a story about the foundry that poured them and the foundrymen behind the art. Learn more: www.thefinalshakeout.com.

Industry Alliances

General Kinematics is committed to supporting the associations in every industry, we work with these associations to make advancements in education, workplace safety, government sanctions and more for our customers. Investing in a safe and prosperous future for all of the many industries we supply.

Our team is also committed to being industry leaders. General Kinematics very own Director of Resource Recovery, Dick Reeves was recently appointed to the CDRA (Construction & Demolition Recycling Association) Board. With more than twenty years of experience providing equipment and solutions for recyclers around the world, Reeves hopes to bring a new and unique perspective to the CDRA Board.

We proudly support:

afs logoAEM Logocra logoISRI logoIMA-NA LogoSME Logocdra logofesa logovdma logoFEF logoCISA logo

 

Community Leadership

We are involved locally too. General Kinematics is proud to announce that Randy Smith, Vice President of Technical Services/ Global Quality and a member of GK’s Global Quality Executive Staff, is now on the Board of Directors for the Crystal Lake Chamber of Commerce. Promoting manufacturing within the community will help to better the community as a whole.

GK Cares